Artikelarchiv

Tandlmarkt im April

21.04.2014 07:07
Der erste Tandlmarkt was super! Das hätten wir alle nicht gedacht. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Die paar Regentröpfchen machten uns auch nichts aus. Das Geschäft war sehr gut und wir können zufrieden sein. Bis zum Nächsten Markt am 18. Mai! Liebe Grüße...

Wir haben eine Gewinnerin!

18.04.2014 06:54
Ingrid Pötsch aus Bad Mitterndorf hat bei unserem Gewinnspiel ein Paar Socken gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!                    

Gewinnspiel

17.04.2014 05:00
Morgen wird der Gewinner unseres Gewinnspiels bekanntgegeben! Auf Facebook konnte jeder mitmachen der die Seite Hauben und Socken Daniela Sambs mit gefällt mir makiert hatte. Es werden ein Paar Socken verlost! Mehr gibt´s dann morgen! Liebe Grüße Daniela...

Tandlmarkt April

08.04.2014 04:55
Der erste Tandlmarkt in diesem Jahr findet am 20 April, wie immer in Sulzbach, beim Fahrzeugmuseum statt! Bei Schönwetter sind wir ab 7 Uhr wieder mit dabei. Wir haben Hauben, Socken, Puppensocken und Deckchen für Sie eingepackt. Bestellungen werden wie immer auch angenommen. Wolle aussuchen und...

Unser Urlaub

13.02.2014 19:46
Wir sind in Urlaub von 15.2.2014 - 22.2.2014 Danach geht es in alter Frische wieder weiter!                        

Das war die Weihnachts- und Verkaufsausstellung 2013

18.11.2013 11:29
Unsere Ausstellung war ein voller Erfolg! Wir danken allen für die tatkräftige Unterstützung. Vor allem unseren Wirt Stefan der immer ein offenes Ohr für uns hatte, wenn wir wieder etwas brauchten. Danke an all unsere netten Kunden, die ein tolles Feedback gegeben haben! Natürlich möchte ich auch...

Einladung!

13.11.2013 10:12
Liebe Leute groß und klein, wir laden Euch recht herzlich ein. Zur Ausstellung beim Hiasnwirt, haben wir ganz ungeniert, für alle was mit dabei, damit es gibt keine Rangelei. Wir freuen uns auf Euer kommen! Ihr werdet auch toll aufgenommen! Denn auch ein Schwätzchen muss mal sein, weil immer Arbeit...

Weihnachts- und Verkaufsausstellung!

30.10.2013 12:00
Am 16. und 17. November findet eine Weihnachts- und Verkaufsausstellung beim Hiasnwirt in Perneck statt. Es werden verschiedene Arten von Hauben, Socken, Fäustlinge, Schmuck und weihnachtliche Bastelleien angeboten. Wir sind von 10 Uhr bis 18 Uhr für Sie da. Eventuelle Tischreservierungen für...

Der letzte Tandlmarkt in diesem Jahr

14.10.2013 10:31
Am Sonntag, den 20. Oktober ist der letzte Tandlmarkt in diesem Jahr. Bei halbwegs gutem Wetter sind wir selbstverständlich wieder dabei. Von ca.8 Uhr bis 13 Uhr sind wir dort zu finden. Es werden Hauben, Socken, Fäustlinge und einige andere Sachen angeboten. Auch Bestellungen für Nikolaus,...

Tandlmarkt war wieder Super!

17.09.2013 10:02
Am Sonntag, den 15. September war wieder Tandlmarkt. Trotz ein paar Regentropfen waren wir wieder vertreten. Diesmal waren zwar nicht soviele Aussteller, aber dafür hatten wir ein Bombengeschäft. War super! Liebe Grüße Daniela