Artikelarchiv

Unser kleiner Handwerksmarkt im Cafe Ramsauer

15.11.2015 07:38
Unser kleiner Handwerksmarkt durfte am 14. November 2015 im Cafe Ramsauer ausstellen. Vielen herzlichen Dank! Es war ein voller Erfolg!

Das war der Handwerksmarkt

13.09.2015 07:44
Unser kleiner Handwerksmarkt, den wir am 12. September beim Autohaus Weinzierl in Bad Ischl hatten war ein voller Erfolg! Der Wettergott meinte es gut mit uns, sodass wir gleich in aller Früh losstarten konnten. Es waren viele Leute unterwegs, die auch fleißig eingekauft haben. Natürlich haben wir...

Handwerksmarkt am 12. September

04.09.2015 07:20
Am 12. September findet ein Handwerksmarkt beim Autohaus Weinzierl in 4820 Bad Ischl statt. Es werden verschiedene handwerklich gefertigte Produkte verkauft. Bei Schönwetter bin ich von 8.00- bis 15.00 am Markt vertreten.  

Unser kleiner Handwerksmarkt am 4.Juli 2015

27.06.2015 06:08
Am 4. Juli findet die erste Runde unseres kleinen Handwerksmarktes statt! Wir sind am Parkplatz vom Autohaus Weinzierl ( Kaiser-Franz-Josefstraße 18 ) zu finden. Wir sind von 9.00 bis ca.15.00 anzutreffen. Die Aussteller werden sich abwechseln, da wir alle keine Geschäftsleute sind und nicht immer...

Das war der Tandlmarkt im Mai

18.05.2015 04:50
Das war diesmal ja eine Herausforderung! Wir hatten Wettertechnich alles dabei. Angefangen vom Regen über Wind bis hin zur Sonne. Etwas Hagel hätte noch gefehlt. Nichts desto trotz war es aber doch wieder ein gelungener Tag! Bis im...

Tandlmarkt im Mai

13.05.2015 04:39
Am 17. Mai 2015 ist wieder Tandlmarkt in 4820 Bad Ischl. Wie immer in Sulzbach beim Fahrzeugmuseum. Bei schönem Wetter bin ich wie immer von 7.00 bis ca. 13.00 anzutreffen Freu´mich schon!                    

Das war der Tandlmarkt im April

19.04.2015 15:57
Der Tandlmarkt im April war ein voller Erfolg! Trotz Anfangs richtig kaltem Wetter,dauerte es doch ziemlich lange bis die ersten Sonnenstrahlen hervorkamen. Danach war es super! Es waren viele Leute unterwegs, die gut eingekauft haben!        

1. Tandlmarkt

12.04.2015 06:45
Nun ist es wieder soweit! Am Sonntag, den 19. April findet wieder der 1. Tandlmarkt in diesem Jahr statt. Ich werde, bei schönem Wetter, von 7.00 - ca. 13.00 anzutreffen sein. Ich habe viele Sachen mit: Socken, Deckchen, Puppensocken, Kleidung ( verschiedene Sportmarken ) für Kinder und Erwachsene,...

Im Tages-Cafe beim Maislinger

13.12.2014 13:37
Hier ein paar Fotos meiner kleinen Ausstellung im gemütlichen Tages- Cafe beim Maislinger in der Grazerstraße. Immer ab 6 Uhr geöffnet. Am Samstag ab 12 Uhr geschlossen. Vielen lieben Dank, dass ich bei Euch sein durfte! Was...

Im Cafe- BikeIn

06.12.2014 17:41
Hier ein paar Bilder vom BikeIn..... War super!