Artikelarchiv

2. Adventmarkt in der Stockschützenhalle im Stampfl

30.11.2014 20:17
Der 2. Adventmarkt in der Stocksporthalle war super. Die Organisation von unserer Gabi konnte nicht besser sein! Angefangen von der Dekoration über den leckeren Schmankerln bis hin zur Führung durch das Programmes. Die Atmosphäre was total heimelig und die Adventstimmung kam richtig auf. Ein...

Das war die Weihnachtsausstellung 2014

17.11.2014 10:56
Die Weihnachtsausstellung heuer war wieder ein toller Erfolg! Es war sehr nett mit den Leuten zu plaudern. Für nächstes Jahr ist bis jetzt noch keine Ausstellung geplant aber es sind heuer noch einige Aktivitäten zu meistern. Am Samstag, den 22. November 2014 bin ich im Cafe Maislinger in der...

Weihnachts- und Verkaufsausstellung

17.10.2014 04:56
Einladung zur Weihnachts- und Verkaufsausstellung am 15. und 16. November 2014 beim Hiasnwirt in Perneck. (Gasthaus zum Salzberg, Perneckerstraße 69, 4820 Bad Ischl)   Es werden verschiedene Arten von Hauben, Socken, Fäustlinge, Schmuck und weihnachtliche Basteleien angeboten.   Wir sind...

Tandlmarkt im September

15.09.2014 18:17
Am Sonntag, den 21. September ist der vorletzte Tandlmarkt in diesem Jahr. Bei halbwegs schönem Wetter sind wir bis ca. 13 Uhr anzutreffen. Diesmal gibt es die neuesten Haubenkreationen, Schafwollsocken, Schurwollsocken, Fäustlinge und Kleidung zu kaufen. Auf einen Besuch freuen wir uns! Liebe...

Urlaub

12.08.2014 04:25
Nach dem Tandlmarkt am 17. August begeben wir uns in unseren wohlverdienten Sommerurlaub! Wir sind von 18. August bis 2. September 2014 nicht zu erreichen. Danach kann die Herbst- Wintersaison wieder voll durchstarten! Da unsere Weihnachts- und Veraufsausstellung so ein großer Erfolg war, ist heuer...

Tandlmarkt im August

12.08.2014 04:20
Am Sonntag, den 17. August ist wieder Tandlmarkt! Wie Immer sind wir von 7Uhr bis ca. 13Uhr beim Fahrzeugmuseum in 4820 Sulzbach anzutreffen. Es werden wieder Socken, Deckchen, Puppensocken u.v.m. angeboten. Bestellungen können wie immer angenommen werden. Freue mich auf viel Besuch. Liebe Grüße...

Tandlmarkt im Juli

09.07.2014 09:46
Am 20. Juli findet der nächste Tandlmarkt statt. Bei Schönem Wetter sind wir wieder beim Fahrzeugmuseum in 4820 Sulzbach anzutreffen. Es werden viele Socken, sowie viel Krimskrams und Kinder Markenkleiung, wie Puma, Tom Tailor, Adidas und einiges mehr angeboten. Natürlich werden auch Bestellungen...

Tandlmarkt im Juni

16.06.2014 07:13
Der Tandlmarkt im Juni war wieder einmal super! Es waren bei dem schönen Wetter sehr viele Leute unterwegs, die auch fleißig eingekauft haben. Ich war dann doch bis ca. 14.30 dort, da immer wieder Leute vorbeigeschaut haben. Ohne Sonnenschirm wäre es nicht so lange geworden. Fazit: Ein super Tag...

Das war der Tandlmarkt im Mai

18.05.2014 14:07
Der Tandlmarkt im Mai war leider etwas verregnet! Aber kein Grund für uns nicht daran teilzunehmen! Wir waren ja nur 5 Aussteller, aber dafür hatten wir gaaanz viiieeel Platz! Die Geschäfte waren gut. Also können wir zufrieden sein. Es kann sein, dass wenn das Wetter am 25. Mai gut ist einen...

Tandlmarkt im Mai

11.05.2014 10:59
Am Sonntag, den 18. Mai ist es wieder soweit! Der nächste Tandlmarkt steht ins Haus. Wir sind wieder von 7 Uhr bis 13 Uhr anzutreffen. Es werden Hauben, Fäustlinge, Socken, Deckchen, Puppensocken und vieles mehr angeboten. Wir freuen uns auf vielen Besuch. Liebe Grüße Daniela...