Das war die Weihnachtsausstellung 2014

17.11.2014 10:56

Die Weihnachtsausstellung heuer war wieder ein toller Erfolg! Es war sehr nett mit den Leuten zu plaudern. Für nächstes Jahr ist bis jetzt noch keine Ausstellung geplant aber es sind heuer noch einige Aktivitäten zu meistern.

Am Samstag, den 22. November 2014 bin ich im Cafe Maislinger in der Grazerstraße anzutreffen. Ich bin von 8 Uhr bis 12 Uhr da.

Der nächste Adventmarkt kommt auch bestimmt! Bald in den Neuigkeiten auf: www.hauben-und-socken.at

Liebe Grüße Daniela Sambs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

Fotogalerie: Das war die Weihnachtsausstellung 2014

/album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-002-jpg1/ /album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-004-jpg1/ /album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-007-jpg1/ /album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-009-jpg1/ /album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-010-jpg1/ /album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-011-jpg1/ /album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-012-jpg1/ /album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-013-jpg1/ /album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-014-jpg1/ /album/fotogalerie-das-war-die-weihnachtsausstellung-2014/ausstellung-015-jpg1/