2. Adventmarkt in der Stockschützenhalle im Stampfl

30.11.2014 20:17

Der 2. Adventmarkt in der Stocksporthalle war super. Die Organisation von unserer Gabi konnte nicht besser sein! Angefangen von der Dekoration über den leckeren Schmankerln bis hin zur Führung durch das Programmes.

Die Atmosphäre was total heimelig und die Adventstimmung kam richtig auf.

Ein Highligt war natürlich der Nikolaus, der viele gute Sachen in seinem Sack hatte, die er natürlich an alle braven Kinder verteilte.

Die Tobola natürlich nicht zu vergessen, deren Erlös einem guten Zweck Zugute kam.

Es war ein wirklich schönes und auch besinnliches erstes Adventwochenende.

Liebe Grüße Daniela Sambs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

Fotogalerie: 2. Adventmarkt in der Stockschützenhalle im Stampfl

/album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-033-jpg1/ /album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-034-jpg1/ /album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-035-jpg1/ /album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-036-jpg1/ /album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-038-jpg1/ /album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-040-jpg1/ /album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-045-jpg1/ /album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-046-jpg1/ /album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-048-jpg1/ /album/fotogalerie-2-adventmarkt-in-der-stockschutzenhalle-im-stampfl/ausstellung-30-11-2014-049-jpg1/